Athleten

 

Pauli Gabriele

Jahrgang: 1967

Beruf: selbständig

Wie bist du zum Laufen gekommen? Durch unseren ehemaligen Jugendwart Bimsi (Josef Mühlberger)

Bestzeiten: 10 km  38:20 / Marathon  3:21 Std. / Ironman  9:52 Std.

Die größten Erfolge: Vizeweltmeisterin 2000 und Vizeeuropameisterin 1999 Wintertriathlon / Langdistanz Triathlon Deutsche Meisterschaft Elite 3. Platz 1996, Siegerin vieler Lauf, Triathlon- und Skilanglaufveranstaltungen in Bayern und Österreich seit 1989

Hobbys: Lesen, Yoga und das größte "Sport"

Ziele: Habe all meine Ziele erreicht! Jetzt möchte ich nur noch Spaß an der Bewegung haben. Ich bewege mich in verschiedenen Bereichen des Sports, ob Lauf, Triathlon oder Skilanglauf und versuche mich dadurch fit und gesund zu halten.


 

Pauli Günter

Jahrgang: 1966

Beruf: selbständig

Wie bist du zum Laufen gekommen?

Bestzeiten: Ironman 10:36:11 Std. in Klagenfurt 2007

Die größten Erfolge: Divisionsskimeisterschaften 1192 Platz 3 Biathlon Einzellauf, Deutscher Vicemeister Skilanglauf 1998 Klasse M31, Wintertriathlon 2004 Platz 3 M36, Weltmeisterschaft Xterra 2007 auf Maui Platz 7 M40

Hobbys:

Ziele:


   

Wünsch Almuth

Jahrgang: 1966

Beruf:Diplom-Psychologin / Psychologie für Unternehmen

Wie bist du zum Laufen gekommen? Als Sommertraining für den Langlauf

Bestzeiten: Vasalauf 2009  7:35:51 Std. / Triathlon Triftern 2009  1:24:12 Std.

Die größten Erfolge: Vasalauf Schweden 2009

Hobbys:

Ziele: Rajalta-Rajalle (Langlauf durch Finnland von der Russischen zur Schwedischen Grenze in 1 Woche)